Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Diamantaquarien

Aktuelle Projekte von XXL Aquarien Wir montierten direkt beim Kunden

Wir fertigen Sondergrößen in fast jeder Form inkl. Unterbau und auf Wunsch mit der kompletten Technik. Von der Planung bis zur Umsetzung sind unsere Fachberater die richtigen Ansprechpartner. In unserem Büro haben wir ein 4.000 Liter Meerwasseraquarium mit Technik vom feinsten.

Aquarien welche auf Grund der Größe oder der Form nicht transportiert werden können, verkleben wir direkt am Aufstellort. Unser Montage-Team ist in ganz Europa tätig

Unser 4000 Liter Meerwasseraquarium

Zoo Aquarium in Schweden

Im süden Schwedens habe wir im Ort Helsingborg eine Aquarien-Fischraum neu mit aufgebaut. Die Aquarien wurden auf Grund der Größe direkt auf dem Unterbau verklebt.

2.500 Liter Cichlidenaquarium

Im Schwarzwald wurde ein 350x90x80cm (LxTxH) Aquarium aus 19mm Weißglas gefertigt. Die Anlage ist von allen Seiten sichtbar und steht in einem Großraumbüro.

3.300 Liter Meerwasseraquarium

Im Raum Halle haben wir ein Raumteiler Aquarium mit den Maßen 220 x 220 x 70 cm (LxTxH) gefertigt. Das Becken wurde aus 15mm / 19mm Glas gefertigt und alle sichtbaren Seiten aus Weißglas gearbeitet. An der Wandseite befindet sich der Überlaufschacht zur Filteranlage.

2800 Liter Rochen Aquarium

In einem Fachgeschäft für Aquaristik haben wir dieses 200x200x70cm große Rochen Aquarium verklebt. In der Mitte des Beckens befindet sich der Innenfilter mit einem Versorgungsschacht nach unten.

4.200 Liter Meerwasser Aquarium in Zürich

Diese Aquarium wird ein Meerwasserbecken mit den Maßen 350x150x80cm (LxTxH) gefertigt aus 19mm Glas mit einer geteilten Bodenscheibe. Hinter dem Aquarium befindet sich der Technikraum mit der gesamten Filteranlage und sämtlicher Technik.

2.400 Liter Cichliden Aquarium bei Dortmund

Dieses Aquarium hat eine Höhe von 120cm (!) und wurde aus VSG 24mm Weißglas gefertigt. Der Kunde hatte diesen Sonderwunsch, welcher von uns realisiert wurde. Hier haben wir Technik vom feinsten verbaut. LED Beleuchtung mit Tageslichtsimulation, professionelle Filtertechnik, Aquariencomputer zur Steuerung von Temperatur und Pumpen.

2.500 Liter Meerwasser bei Gütersloh

Hier haben wir ein 310x100x80cm (LxTxH) Meerwasseraquarium inkl Untergestell aufgebaut. Das Aquarium wurde aus 15mm Glas gefertigt. Die geteilte Bodenscheibe wurde aus 19mm Glas gefertigt. Die Rückscheibe und der Ablaufschacht wurde schwarz lackiert. Im Ablaufschacht befinden sich 3x 50mm Ablaufrohre zur Filteranlage. Als Förderpumpe haben wir eine "Royal Exclusiv 230 Watt Speedy3" Pumpe verbaut. Diese sorgt für bis zu 20.000 Liter Wasserbewegung.

Wir überzeugen

Wir sind die Nr. 1 im Preis / Leistungsverhältnis und überzeugen durch einwandfreie Qualität unserer Aquarien. Die Gläser werden an modernster "CNC" Bearbeitungsmaschinen produziert und von Profis bei Ihnen vor Ort verklebt.

zum Onlineshop
Hohenholter Straße 41, 48329 Havixbeck 02507 - 988 56 37 01578 - 129 58 07 Facebook Icon Instagram Icon YouTube Icon